Vertretung der Firma Sait - Schleifmittel

 

Zu meiner Person:

Ich Thomas Ilmberger, bin 1968 in München geboren. Habe erst eine Landwirtschaftliche Ausbildung gemacht, später eine Ausbildung zum Industriekaufmann. War von 1988 bis 1993 in verschiedenen Branchen tätig und konnte mir in dieser Zeit sehr viel technisches Wissen aneignen. Dann die Ausbildung zum Industriekaufmann bis 1995. Dann bis 2009 war ich als Einkäufer in der Nutzfahrzeugzulieferindustrie für 12 Jahre beschäftigt, dann noch zwei Jahre als Einkaufsleiter in der Metallbaubranche. Nach dieser Zeit habe ich mir 8 Monate Auszeit genommen, um mein Leben und meine zukünftigen Wege neu zu ordnen. Von 2010 bis 2013 war ich im Vertrieb für einen großen Schleifmittelkonzern für Österreich zuständig, und habe dieses Vertriebsgebiet auf- und ausgebaut. 2013 kam ich zu dem Entschluss, dieses Fachwissen auf selbstständiger Basis weiter zu betreiben und auszubauen. Ich mache mich selbstständig als Vertriebsrepräsentant und kann in weiterem Umfang auch beratend tätig sein. Überwiegend wird mein Tätigkeitsbereich ganz Österreich sein. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit Ihnen.

 

Top